Zertifikate

Wir haben die ISO/TS16949:2016-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden, die von der deutschen Zertifizierungsstelle DQS ausgestellt wurde, die eines der Mitglieder von IQNeT ist. Außerdem haben wir die ISO14001: 2015- und ISO 45001: 2018-Zertifizierung des Umwelt- und Arbeitsschutzmanagementsystems bestanden von Chinas behördlicher Zertifizierungsstelle CQC, die eines der Mitglieder von IQNeT ist, um die Produktion qualifizierter Produkte zu begleiten.

In externen Labortests, die regelmäßig oder unregelmäßig von (unserem QC-Team) zu RoHS, REACH und anderen gefährlichen Stoffen veranlasst werden, werden die Ergebnisse qualifiziert und erfüllen die Anforderungen der relevanten Richtlinien.


IATF16949

ISO14001

ISO45001

Kontaktiere uns jetzt
China Permanentmagnet, Hersteller von magnetischem Material - Zhaobao
Unternehmen: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
add: no.355 DA ist sehr gut im Bloggen mit Ro
Mit einem zuverlässigen und verantwortungsbewussten Magnethersteller zusammenzuarbeiten
Seit über 20 Jahren verfolgt das Team von ZHAOBAO MAGNET "Long-Term & Win-Win" als Kooperationsprinzip; Wir verlassen uns auf leistungsstarke F&E- und Produktionstechnologie, um unseren Partnern die besten und kostengünstigsten Permanentmagnetlösungen anzubieten; Ergreifen Sie den Markt, stellen Sie sich leicht Preisschwankungen bei Rohstoffen, um Ihnen einen Mehrwert für unsere Magnete und Dienstleistungen zu bieten ...
Marketingunterstützung durch Globalsir
Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Nachricht darf nicht leer sein
Bestätigungscode-Fehler
code
Nachfüllung

Certificates

We passed ISO/TS16949:2016 quality management system certification issued by the German authority certification body DQS which is one of the members of IQNeT.And we also passed ISO14001: 2015 and ISO 45001: 2018 environmental and occupational health and safety management system certification issued by China's authority certification body CQC which is one of the members of IQNeT to escort the production of qualified products.

In third-party laboratory testing, which is arranged regularly or irregularly by (our QC team) of RoHS, REACH, and other hazardous materials, the results are qualified and meet the requirements of the relevant directives.


IATF16949

ISO14001

ISO45001

Contact Us Now
China Permanent Magnet, Magnetic Material Manufacturer - Zhaobao
Company: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
Add: No.355 Datong Road Zhenhai Ningbo, 315200, China
To work with a reliable & responsible magnet manufacturer - ZHAOBAO MAGNET
For 20+ years, ZHAOBAO MAGNET team takes "Long-Term & Win-Win" as the cooperation principle; Relying on powerful R&D and production technology, to provide our partners with the best cost-effective permanent magnet solutions; Grasp the market, easily face to prices flutation of raw materials, to provide you with more added-value on our magnets and services...
© 2022 ZHAOBAO MAGNET    RELATED ARTICLES    SiteMap.html    SiteMap.xml    Terms of Service      Privacy Policy
Marketing Support by Globalsir
We will reply you with in 24 hours
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill