Magnetische Leistung

Unsere Produkte umfassen die gesamte Palette von N30~52, N30M~52M, N30H~52H, N30SH~48SH, N28UH~50UH, N28EH~48EH, N28AH~45AH. Unser Hauptmerkmal ist, dass wir nicht nur Standardprodukte produzieren, sondern speziell angefertigte Magnete, um die Nachfrage der Kunden zu erfüllen. Magnetbenutzer können die besten kostengünstigen NdFeB-Magnete mit spezieller Formel und Technologie erhalten.
 
Als führender Hersteller von Neodym-Eisen-Bor (NdFeB) für PM-Motoren und -Generatoren passt das Team von ZHAOBAO MAGNET spezielle Formeln und spezielle Produktionsverfahren an, um Kunden die kostengünstigsten Magnete anzubieten. Das folgende Formular zeigt einige der Leistungen des Motormagneten.

Kontaktiere uns jetzt
China Permanentmagnet, Hersteller von magnetischem Material - Zhaobao
Unternehmen: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
add: no.355 DA ist sehr gut im Bloggen mit Ro
Mit einem zuverlässigen und verantwortungsbewussten Magnethersteller zusammenzuarbeiten
Seit über 20 Jahren verfolgt das Team von ZHAOBAO MAGNET "Long-Term & Win-Win" als Kooperationsprinzip; Wir verlassen uns auf leistungsstarke F&E- und Produktionstechnologie, um unseren Partnern die besten und kostengünstigsten Permanentmagnetlösungen anzubieten; Ergreifen Sie den Markt, stellen Sie sich leicht Preisschwankungen bei Rohstoffen, um Ihnen einen Mehrwert für unsere Magnete und Dienstleistungen zu bieten ...
Marketingunterstützung durch Globalsir
Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Nachricht darf nicht leer sein
Bestätigungscode-Fehler
code
Nachfüllung

Magnetic Performance

Our products are covered full range of N30~N52,N30M~N52M,N30H~N52H,N30SH~N48SH, N28UH~N50UH, N28EH~N48EH, N28AH~N45AH. Our main characteristic is that we do not produce standard products only, but special-made magnets to meet customers' demand. Magnet users can get the best cost-effective NdFeB magnets with special formula and technology.

As a leading manufacturer of Neodymium lron Boron(NdFeB) for PM motors and generators, ZHAOBAO MAGNET team customize special formula and special production process to provide customers with the most cost-effective magnets. Form below shows some of the motor magnet's performance.

Contact Us Now
China Permanent Magnet, Magnetic Material Manufacturer - Zhaobao
Company: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
Add: No.355 Datong Road Zhenhai Ningbo, 315200, China
To work with a reliable & responsible magnet manufacturer - ZHAOBAO MAGNET
For 20+ years, ZHAOBAO MAGNET team takes "Long-Term & Win-Win" as the cooperation principle; Relying on powerful R&D and production technology, to provide our partners with the best cost-effective permanent magnet solutions; Grasp the market, easily face to prices flutation of raw materials, to provide you with more added-value on our magnets and services...
© 2022 ZHAOBAO MAGNET    RELATED ARTICLES    SiteMap.html    SiteMap.xml    Terms of Service      Privacy Policy
Marketing Support by Globalsir
We will reply you with in 24 hours
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill