Unternehmensprofil

- Ein führender Anbieter von Lösungen für Seltenerd-Permanentmagnetmotoren und -generatoren! - 

 

Über ZHAOBAO MAGNET

Das Team von ZHAOBAO MAGNET hat sich seit 1999 der Entwicklung und Produktion von Seltenerd-Permanentmagneten (NdFeB und SmCo) mit hoher Koerzitivkraft, niedrigem reversiblen Temperaturkoeffizienten und geringem Gewichtsverlust verschrieben. Mehr als 95 % unserer Produkte werden in der Industrieautomation eingesetzt. Automobilindustrie, saubere Energie und andere High-End-Anwendungen, insbesondere in allen Arten von energieeffizienten Permanentmagnetmotoren, wie Aufzugsmotoren, Servomotoren, Antriebsmotoren für neue Energiefahrzeuge, Kompressormotoren, Hochgeschwindigkeitsmotoren, explosionsgeschützte Motoren, etc

 

ZHAOBAO MAGNET, die führende Magnetmarke in China. Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt 5000 Tonnen. Wir besitzen eine komplette Produktionskette und ein perfektes Qualitätssicherungssystem. Wir sind ein nach IATF 16949:2016, ISO 14001:2015 und ISO 145001:2018 zertifiziertes Unternehmen. ;

Unser Unternehmen verfügt über ein starkes F&E-Team und besitzt bis 2022 28 Patente. Wir haben mit der Chinesischen Akademie der Wissenschaften ein „Engineering & Technology Center for PM-Motor Magnet“ errichtet. Ultrahochwertige NdFeB-Magnete aus N50SH, N50UH, N48EH und N45AH wurden entwickelt und in großen Mengen produziert, um die Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

 

Unsere Fabrik

Sinterwerkstatt

Werkstatt für automatische Produktionslinien

Bandguss-Workshop


 

Warum uns wählen

Technologie und Erfahrung

Wir haben ein Team von 500 Mitarbeitern, von denen die meisten seit der Gründung im Jahr 1999 zusammen mit dem Unternehmen aufgewachsen sind. Sie verfügen über reiche Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Marketing von PERMANENT MAGNETEN. Beherrschung einer reichen Technologie mit mehr als 20 Jahren, gleichzeitig mit scharfen Marktkenntnissen, um unseren Partnern auf der ganzen Welt die wettbewerbsfähigsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir haben gemeinsam mit dem Ningbo Institute of Materials Technology and Engineering der Chinesischen Akademie der Wissenschaften das „Engineering Technology Center of PM Motor Magnet“ gegründet, das auch die Ningbo-Arbeitsstation des Functional Materials Research Institute des Central Iron & Steel Research Institute ist, und bietet Kunden starke technische Unterstützung für PM-Motoren und -Generatoren.

 

Qualitätskontrolle

Wir sind ein nach IATF 16949:2016, ISO 14001:2015 und ISO 145001:2018 zertifiziertes Unternehmen.Von den Rohstoffen bis zur Werksinspektion haben wir den gesamten Überwachungsprozess mit verschiedenen fortschrittlichen Prüfinstrumenten, um die Stabilität der Produkte in allen Produktionsprozessen sicherzustellen und eine hervorragende Qualitätssicherung für die Fabrikprodukte zu gewährleisten.In externen Labortests, die regelmäßig oder unregelmäßig von (unserem QC-Team) zu RoHS, REACH und anderen gefährlichen Stoffen veranlasst werden, werden die Ergebnisse qualifiziert und erfüllen die Anforderungen der relevanten Richtlinien.

 

Kundenspezifischer Service und Produktionskapazität

Unter Einhaltung des Konzepts „Kunden zuerst“ haben wir ein komplettes Servicesystem aufgebaut, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten. Wir haben eine jährliche Produktionskapazität von 5.000 Tonnen für Seltenerd-Permanentmagnete. Mit dem Kooperationsprinzip „langfristig & Win-Win“ freuen wir uns sehr über neue Kunden und neue Projekte, um auch nur ein Musterstück bereitzustellen. Die Produktionszeit für Muster kann 7 bis 10 Tage betragen und für Großbestellungen 15 Tage.

Kontaktiere uns jetzt
China Permanentmagnet, Hersteller von magnetischem Material - Zhaobao
Unternehmen: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
add: no.355 DA ist sehr gut im Bloggen mit Ro
Mit einem zuverlässigen und verantwortungsbewussten Magnethersteller zusammenzuarbeiten
Seit über 20 Jahren verfolgt das Team von ZHAOBAO MAGNET "Long-Term & Win-Win" als Kooperationsprinzip; Wir verlassen uns auf leistungsstarke F&E- und Produktionstechnologie, um unseren Partnern die besten und kostengünstigsten Permanentmagnetlösungen anzubieten; Ergreifen Sie den Markt, stellen Sie sich leicht Preisschwankungen bei Rohstoffen, um Ihnen einen Mehrwert für unsere Magnete und Dienstleistungen zu bieten ...
Marketingunterstützung durch Globalsir
Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Nachricht darf nicht leer sein
Bestätigungscode-Fehler
code
Nachfüllung

Company Profile

- A Leading Solutions Supplier of Rare Earth Permanent Magnet Motors & Generators! - 

 

About ZHAOBAO MAGNET

ZHAOBAO MAGNET team has been committing ourselves to developing and producing rare earth permanent magnets (NdFeB and SmCo) of high coercive force, low reversible temperature coefficient and low weight loss characteristics since 1999. More than 95% of our products are applied in Industrial Automation, Automotive Industry, Clean Energy and other High-end Applications, especially in all kinds of energy-efficient permanent magnet motors, such as Elevator Motor, Servo Motor, New Energy Vehicles Drive Motor, Compressor Motor, High Speed Motor, Explosion-proof Motor, etc

 

ZHAOBAO MAGNET, the leading magnet brand in China. Our annual production capacity is 5000 tons. We own a complete production chain and perfect quality assurance system. We are an IATF 16949:2016, ISO 14001:2015 & ISO 145001:2018 certified company. ;

Our company has a strong R&D team, and owns 28 patents by 2022. We built an “Engineering & Technology Center for PM-motor Magnet” with Chinese Academy of Sciences. Ultra-high grade NdFeB magnets of N50SH, N50UH, N48EH and N45AH have been developed and been produced in bulk to meet customers’ demand.

 

Our Factory

Sintering Workshop

Automatic Production Lines Workshop

Strip Casting Workshop


 

Why Choose Us

Technology and Experience

We have a team of 500 people, most of whom have been growing up together with the company since it was established in 1999. They have rich experience of PERMANENT MAGNET R&D, producing and marketing service. Mastering rich technology with more than 20 years, at the same time, with keen market insight, to provide our partners all over the world with the most competitive products and services. We jointly established "Engineering Technology Center of PM Motor Magnet" with Ningbo Institute of Materials Technology and Engineering, Chinese Academy of Sciences, which is also the Ningbo workstation of Functional Materials Research Institute of Central Iron & Steel Research Institute, providing customers with strong technical support for PM motors and generators.

 

Quality Control

We are an IATF 16949:2016, ISO 14001:2015 & ISO 145001:2018 certified company. From raw materials to factory inspection, we have the whole process of monitoring, using various advanced testing instruments to ensure the stability of products in all production processes, and provide excellent quality assurance for the factory products. In third-party laboratory testing, which is arranged regularly or irregularly by (our QC team) of RoHS, REACH, and other hazardous materials, the results are qualified and meet the requirements of the relevant directives.

 

Customized Service and Production Capacity

While adhering to the concept of “customer first”, we have established a complete service system for providing our customers with the best solutions.We have an annual production capacity of 5,000 tons for rare earth permanent magnet. With “Long-term & Win-win” cooperation principle, we are very enthusiastic for new customers and new projects to provide with even one piece of sample. Production time for sample can be 7 to 10 days, and for bulk order can be 15 days.

Contact Us Now
China Permanent Magnet, Magnetic Material Manufacturer - Zhaobao
Company: Ningbo Zhaobao Magnet Co., Ltd.
Add: No.355 Datong Road Zhenhai Ningbo, 315200, China
To work with a reliable & responsible magnet manufacturer - ZHAOBAO MAGNET
For 20+ years, ZHAOBAO MAGNET team takes "Long-Term & Win-Win" as the cooperation principle; Relying on powerful R&D and production technology, to provide our partners with the best cost-effective permanent magnet solutions; Grasp the market, easily face to prices flutation of raw materials, to provide you with more added-value on our magnets and services...
© 2022 ZHAOBAO MAGNET    RELATED ARTICLES    SiteMap.html    SiteMap.xml    Terms of Service      Privacy Policy
Marketing Support by Globalsir
We will reply you with in 24 hours
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill